Datenschutz Impressum

10. Juni 2023 / 15:00 – 0:00 Uhr

Die TANKE wird 4!

Fleischfrei seit 2019

4 Jahre ist es nun schon her, dass wir in die ehemalige Fleischerei Reese im Sonnenweg eingezogen sind: Am 31. Mai 2019 haben wir das erste Mal unsere Türen für euch geöffnet. Seit dem habt ihr uns bei über 60 Veranstaltungen besucht, uns mit eurer Kunst beschenkt, an Workshops teilgenommen, für uns gelesen, gesungen, getanzt, performt. Team TANKE sagt danke!

Wir laden euch ein, am 10. Juni unseren vierten Geburtstag mit uns zu feiern!
Auf euch warten vegane Mettigel, eine Tombola mit Kunstbüchern, Prints, Originalen und mehr, Livepainting, ein Linoldruck Workshop für Kids und die fantastische Cherrie, die abends für euch auflegt.

Wir freuen uns auf euch!

Programm

ab 15 Uhr
Führungen

Wir bieten den Tag über immer wieder Führungen durch die TANKE an, falls ihr euch immer schon gefragt habt, wie es wohl in einer ehemaligen Fleischerei aussieht.
ab 15 Uhr
Livepainting

Den Tag über entsteht auf 10 m2 weißer Wand ein großes gemeinschaftli-
ches Bild. Wer Lust hat, den Künstler*innen beim Malen zuzusehen, ist herz-
lich willkommen.
ab 15 Uhr
Tombola

Kunstdrucke, Poster, Prints, Originale, Tshirts und unser Künstler*inbuch war-
ten auf euch! Es gibt keine Nieten, juhu!
15 – 17 Uhr
Linoldruckworkshop für Kids

Empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren, gerne in Begleitung, wir arbeiten mit Schnitzwerkzeuge
Was ihr mitbringen müsst: Kleidung, die dreckig werden darf
Anmeldung: Wer zuerst kommt, druckt zuerst, solange die Materialien reichen
Kosten: Keine! Wir freuen uns über eine Spende!
20 – 23 Uhr
Cherrie

Schwingt das Tanzbein mit uns! Ab 20 Uhr legt Cherrie für uns Dub und Techno auf.