Datenschutz Impressum

27. Mai 2022 / 19:00 – 0:00 Uhr

Die TANKE feiert Dreijähriges und wir beschenken Euch zu diesem Anlass mit einem Book Release.

Im Pandemie-Jahr 2021 haben wir zum Thema „Fremdkörper“ Eure künstlerischen Beiträge gesammelt, um ein großes Archiv zu schaffen, das wir in den Händen halten können und das bleibt in Zeiten als vieles unsicher war.

Und nun seid Ihr alle herzlich eingeladen, das Ergebnis dieser Arbeit anzuschauen und unsere Räume wieder mit Hannovers Kunstliebenden zu fluten! Schnappt Freund*innen, Hund und Nachbar*innen und holt Euch ein Fremdkörper Buch bei unserer Release Party ab. Es wird nicht nur ein Augenschmaus, auch für das Wohl eurer Ohren ist gesorgt, denn TANKE TANZT! Die DJs sind gebucht und die Bar aufgefüllt.
Save the Date: 27. Mai 2022, ab 19 Uhr im Sonnenweg 25, 30171 Hannover – wir freuen uns auf Euch!

Danke an alle Künstler*innen, die voller Power unser Buch mit ihren Beiträgen zu den Themen das neue Fremde, der soziale Körper, die digitale Prothese, Sex and Gender und Fremdheit und Heimat bereichert haben.

Danke auch an unsere Förder*innen und insbesondere die Junge Kultur Hannover, die uns geholfen haben, dieses Projekt zu realisieren und vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Gedanken zu Themen des gesellschaftlichen Wandels auf dieser Plattform zu teilen.

Bitte kommt mit einem tagesaktuellen Corona-Test.

gefördert durch den Innovationsfonds
der Jungen Kultur Hannover