Datenschutz Impressum
Lade Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

März 2020

TANKE TALKT: Heteronormativität

1. März / 12:00 - 15:30

Toni Ludwig lädt Euch zu einem Workshop in die TANKE ein. Das Konzept des Workshops ist frei gestaltet und regt zu eigenen Beiträgen an.Eine offene Diskussion mit Tee oder Limo im Rahmen von TANKE TALKT gibt es direkt im Anschluss. Heteronormativität - Diskriminierung und Gewalt- Der Workshop thematisiert Gewalt an queeren Personen im öffentlichen Raum. Er richtet sich vor allem an cis-hetero positionierte Menschen, aber alle sind willkommen. Ziel des Workshops ist, ein Bewusstsein für die Problematik zu schaffen und…

Mehr erfahren »

TANKE TV TANKE TALKT

11. März / 18:00 - 22:00

Bild: Wikimedia Commons "Marina Abramović, The Artist is Present, 2010" Wir schauen uns gemeinsam den Film "Marina Abramovic - The Artist Is Present" im Lodderbast Kino um die Ecke an. Danach machen wir uns mit einem Getränk bei einem gemütlichen Spaziergang auf den Weg in die TANKE. Dort findet TANKE TALKT, eine Gesrpächsrunde zu dem Film mit interessanten Gästen statt. Für den Film gelten die Eintrittspreise des Lodderbast.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren