Datenschutz Impressum

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist, einen möglichst großen kulturellen Beitrag zur Gemeinschaft beizusteuern. Der Raum soll sich unabhängig von kommerziellen Faktoren wandeln können — im Sinne der kulturellen Interessen der Gemeinschaft. Da es uns als junge Erwachsene, die sich noch auf dem Bildungsweg befinden, unmöglich ist, alle Kosten alleine zu tragen, sind wir auf Förder- und Spendengelder angewiesen.

Hier findest Du mehr über die TANKE und unser Konzept.

Möchtest Du ein junges Projekt unterstützen?

TANKE e.V.
IBAN DE38430609671256477800
BIC GENODEM1GLS

Wenn Du mit deinen Daten als Spender*in aufgenommen werden möchtest, fülle gern folgendes Formular aus und schicke es uns per Mail an spende@tanke-hannover.de oder per Post an „TANKE, Sonnenweg 25, 30171 Hannover“.

Eine Spendenbescheinigung stellen wir euch bei Bedarf gern ab einer Höhe von über 200€ aus. Darunter genügt ein einfacher Kontoauszug für eine mögliche steuerliche Erfassung.